Geschrieben am 13-11-2007
Abgelegt unter (Allgemein) von Achim

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Ab sofort finden Sie hier aktuelle Infos über unsere Hunde, ihre Ausbildung und unsere Zuchtplanung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Webseite. Familie Heusner

15.08.2013 Wir waren in Gießen zum Röntgen mit 5 C-chen. Alle 5 sind ED frei und haben A Hüften. Wir freuen uns sehr!

23.03.2013  Bacardi besteht heute mit 250 Punkten die JP/R im DRC!

28.08.2012 Ich gratuliere meinen 8 A-chen zu ihrem 3. Geburtstag! Habt einen schönen Tag!

08.08.2012 Der C - Wurf ist da!Havanna brachte heute 9 Welpen zur Welt! Mehr unter Zucht!

Auch Mojito’s Boston Cooler freut sich über A1/A1 Hüften und ED freie Ellebogen

14.06.2012  Wir waren heute mit Mojito’s Bacardi Breezer, Mojito’s Beam me up “Charlie”  , Mojito’s Batida de Coco und
  Mojito’s Black Jack in Gießen zum Röntgen und alle 4 dürfen sich auf A Hüften und ED freie Ellebogen freuen!!!

11.06.2012  Wir waren am 08.,09.und 10. bei TQ Fire Phoenix zum decken.

09.05.2012 Heute erhielten wir die Röntgenauswertung von Mojito’s Big Bamboo!
Wir freuen uns sehr, denn das Ergebnis lautet: HD  A2/A2 ED frei/frei

31.03.2012 Tequilla besteht die Begleithundeprüfung

21.03.2012 Tequilla erhält den Formwert mit der Note”V”

27.03.2012
Happy Birthday an meine 8 B-chen!
 Ich hoffe ihr feiert heute alle ordentlich, werdet arg verwöhnt von euren Menschen und dürft alles so richtig genießen!
1 tolles Jahr liegt hinter euch und das nächste wird sicher nicht langweiliger!!!

03.12.2011 Havanna und Tequilla waren bei Dr. Engelhard zur jährlichen bzw. ersten Augenuntersuchung. Beide sind frei!

28.08.2011  Allen 8 A-chen wünsche ich einen schönen 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr alle hattet viel Spaß und ne Menge Leckerchen heute!!!

10.07.2011   Nun sind alle Welpen ausgezogen!

24.06.2011  Immer noch suchen 1 Hündin und 1 Rüde ein neues Heim.

16.02.2011 Ultraschalltermin zur Feststellung der Trächtigkeit. Havanna hat aufgenommen und wir freuen uns auf diesen Wurf!

05.02.2011 4 von 8 Mojitos starten in Duisburg beim Wesenstest und bestehen diesen alle! Herzlichen Glückwunsch an:
Pino  Fat Loui (A-Team Worker), Fynn der Gärtner ( Alkopops), Karlsson  Lars (Admiral Nelson) und Amy  (A Touch of Honey)   
Ihr seit toll und ein Danke auch an eure Besitzer!!!

23./24.01.2011 Havanna wurde von Laquey gedeckt!

08.01.2011 Havanna ist läufig!

29.09.2010 Heute haben wir die offizielle Röntgenauswertung von Tequilla vom DRC zurück bekommen!  HD A2 ED re/li frei

18.09.2010 Havanna feiert heute ihren 5. Geburtstag!

02.09.2010 Gins 9. Geburtstag und HD/ ED Röntgen der ersten 4 A’s!

07.08.2010 Tequilla startet in Kreuztal auf der 1.Open-Air-Ausstellung (DRC) in der Jugenklasse.

10.07.2010 Tequilla, Pino und Fynn starten in Gelsenkirchen auf der 6. Ruhrgebietsschau GRC in der Jugend Klasse, Havanna in der Offenen!

09.05.2010 Tequilla startet auf der Bundessieger - Ausstellung in Dortmund. Mehr dazu unter ihrem Namen!

07.05.2010 Petra und Pino ( A-Team Worker) starten das erste Mal in Dortmund auf einer Ausstellung. Mehr dazu unter Zucht!

21.02.2010 Treffen von 6 Mojito’s A am Hülser Berg

09.02.2010 Die HP wurde überarbeitet!

18.09.2009 Havanna feiert im Kreis ihrer 8 Welpen ihren 4. Geburtstag
Mein Herzhund bleib wie du bist, denn genau so lieben wir dich! Danke für deine 8 Racker!

02.09.2009  Unsere Gin feiert heute ihren 8. Geburtstag!
Mein Seelenhund bleib wie du bist, anders könnten wir uns dich gar nicht vorstellen!

29.08.2009   Die Welpen sind da! Bilder und mehr unter Zucht!


29.07.2009  Heute war Ultraschall und Havanna ist tragend!

 29.06.2009  Havanna wurde gedeckt!

 11.06.2009   Havanna ist läufig.


 20.02.2009  Der Deckrüde steht fest!


 
 22.02.2008   Heute kam der Zwingerschutz .
Wir dürfen unter dem Namen  Mojito´s …. züchten!!!

 
Seit dem 6. Dezember 2007 ist diese Seite endlich öffentlich - denn Bettina hat sie zum Nikolausi geschenkt bekommen! Dies war nur möglich, weil viele liebe Leute mitgeholfen haben und die Idee unterstützt haben. Vielen Dank Euch allen! Britta


 
 
Danke sagen muss nur einer und das bin ja wohl ich! Britta, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir nach dem Auspacken des “vermeintlichen” Wichtelhinweis ging! Und noch weniger, wie groß meine Freude nach dem “Auspacken” dieser Seite war. Sooo viel Arbeit, Zeit und auch Liebe steckt in Deiner Arbeit. Sooooo schööön! Danke!!!
 
Und auch denen, die mit dir hinter den Kulissen die Fäden gezogen haben, möchte ich danken:
 
Meinem Mann, der tatsächlich hinter meinem Rücken CD´s mit Bildern brannte und sich deine Ergebnisse ohne mein Wissen neben mir sitzend anschaute und mir das gestern auch noch lächelnd erzählte.
 
Meiner Tochter Anne, die ebenfalls eingeweiht war und sowas von verschwiegen war.
 
Simone und Elke, die Bilder zur Verfügung gestellt haben, ebenfalls davon wussten und sich sicher während mehrerer Telefonate das Grinsen verkneifen mussten!
 
Elke, die die Bilder vom Formwert gemacht hat, ebenfalls eingeweiht war und auch dicht hielt.
 
Und nicht zuletzt den beiden Männern, die mit ihrem großen technischen Verständnis Britta unterstützt haben:
Michael, der Header ist absolut klasse, genau wie die restlichen Bildarrangements! Danke!!!
Achim, ich trainier nicht nur gerne mit Euch, ich danke dir auch, dass du hier wirklich mit im Boot sitzt und ich heute morgen schon um Hilfe rufen konnte.
 
Ich hoffe, mit euch allen nach und nach auf diese Seite anstoßen zu können! Vielen lieben Dank!!!


 
Idee & Design: Britta Kohl
Technischer Support & Umsetzung: Achim Kirchmann, Michael Kohl
Fotos: Bettina Heusner, Michael Heusner, Britta Kohl,Simone Neumann, Elke Deisinger